gallery/designs-design81-color1-keyvisuals-keyv0
    gallery/mediapool-82-824883-resources-slogan_81_1_0
    gallery/images-i
    Über mich
    Buchtipps
    Wissenswertes
    Leistungen / Termine
    Kontakt / Impressum
    gallery/designs-design81-color1-images-i

    Kontakt:

    Und so erreichen Sie mich für Terminabsprachen und weitere

    Informationen:

    Karolin Holtorf                                              

    05855 / 9 78 38 78 
    Sandstücke 10
    21369 Nahrendorf

    AGB:

    Vorweg: Für meine Prognosen gebe ich keine Gewähr! Weil jeder Mensch auf seine eigene, spezielle Weise durch das Leben geht. Und jeder ist frei, eigene Entscheidungen zu treffen und seine eigenen Worte zu wählen. Ich erlebe sehr oft, dass trotz meines guten "Rates" (durch z.B. die Karten) dann anders und gegenteilig seitens des Klienten gehandelt wird. Wenn also dadurch das "Kind in den Brunnen gefallen ist", distanziere ich mich hier ausdrücklich von jeglicher Rechenschaft!

    Mein Honorar beträgt pro Stunde NEU ab 01.07.2017 : 70,00 Euro/1Std.

    Die Mindestgesprächszeit beträgt telef.: 30 Minuten, bei einer persönlichen Beratung: 1 Stunde!

    1) Das Honorar für eine gebuchte telefonische Beratung (Termin) sollte

    spätestens 1 Tag vorab auf meinem Konto verbucht sein. 2) Wenn ein Termin später als 24 Std. vorher abgesagt, bzw. nicht eingehalten wird, behalte ich mir vor, den gesamten Betrag einzufordern bzw. einzubehalten.

    2.1) Wenn ein Termin für einen Montag verbindlich abgemacht wurde, dann muss

    der Termin für den Montag spätestens am Feitagabend bis 19h (VOR dem Wochenende) abgesagt werden. Das WE zählt nicht zu meinen allgm. gültigen Arbeitstagen!

    2.1.2) Wenn mir überraschend ein Termin nicht möglich sein sollte, dann stelle ich Ihnen auf jeden Fall einen (für SIE) passenden Ersatztermin!

    3) Bei Zeitüberschreitung der Beratung wird der entstandene Betrag

    nachberechnet. Bitte daran denken, dass auch andere Erlebnisse, die Sie mir mitteilen wollen, zur Beratungszeit zählen!

    4) Ich behalte mir vor, unter bestimmten Bedingungen Klienten aus bestimmten Gründen nicht zu beraten. 4.1) Stellt sich in einem Gespräch heraus, dass ein Klient der Beratung emotional nicht gewachsen ist (betrifft meine Fürsorgepflicht), bzw. massiv dagegen argumentiert, behalte ich mir in dem Falle vor, das Gespräch zu beenden. 4.1.2) Die gesprochene Zeit wird trotzdem minutengenau abgerechnt.

    5) Etwaiges Guthaben wird von mir zurückgezahlt. 5.1) Guthaben kann nur nach Absprache mit mir (und nur im Ausnahmefall) ausschliesslich auf ein nahes Familienmitglied übertragen werden.

    6) Im Falle einer Rechnungsstellung wird die Mehrwertsteuer nach §19 Ustg nicht gesondert ausgewiesen.

    Die Vergütung/Ausgleich für Kurse oder Aufstellungen bitte erfragen.

    Ich bewege mich mit allen Leistungen im moderaten Preis-Segment.

    Der Lenormand-Anfängerkurs, z. B., beträgt im Einzelunterricht 280,00 Euro.

     Dieser Kurs ist mit gewissen Vorkenntnissen auch telefonisch möglich. Das Material wird von mir gestellt.

    Dieser Kurs umfasst 16 Stunden, die in Blöcken von 3 - 4 Stunden gehalten werden. Sie können die Termine natürlich mitbestimmen. 7) Längere Unterbrechung/n dieses Kurses sind nur mit frühzeitiger Absprache, und aus plausiblen Gründen möglich.

    8) Wird ein verbindlich und schriftlich vereinbarter Kursbeginn später als 24

    Stunden zuvor von dem Teilnehmer abgesagt, wird die gesamte Kursgebühr fällig.

    9) Für die verbindliche Zusage wird vor Kursbeginn eine Anzahlung fällig.

    10) Die Restzahlung erfolgt spätestens bei Antritt des Kurses.

    11) Besprechung(en) finden nur über die Ferne anhand eines deutlichen Fotos von dem betroffenen Bereich statt ! (Ausgleich auf Spendenbasis oder nach vorheriger Absprache).

    Hier noch etwas zu: Aufzeichnen/ Mitschneiden meiner Beratungen:

    Ohne meine vorherige, ausdrückliche Zustimmung ist so eine Aufzeichnung absolut rechtswidrig!

    Hinweis :

    Meine Beratungen und Anwendungen ersetzen keine ärztliche Behandlung!

    Wenn Sie (akut) krank sind, gehen Sie bitte zu einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen!

    Impressum:

    Verantwortlich für den Inhalt, Aufbau und Gestaltung ist die Inhaberin dieser Domain: Karolin Holtorf. Etwaige Fremd - Quellen von Texten und Bildmaterial werden bekanntgegeben. Eigene Fotos und Texte unterliegen dem Urheberrecht der Inhaberin und dürfen ohne voherige Erlaubnis der Inhaberin nicht veröffentlicht werden. Gerichtsstand ist Lüneburg.

    Finanzamt Lüneburg

    Steuernummer 33 / 118 / 10920

     aktualisiert: Juni.2020

    gallery/images-i